COUNTDOWN
000D 00H 00M 00S

Auf zu Mido: Wer zur Massage darf …

Die Gewinnerinnen der Verlosung von drei 100-€-Gutscheinen für Massagen bei Mido Ghamri stehen fest: Renate Espen (Hospiz Trier), Myriam Wolf (Europäische Rechtsakademie) und Andrea Schmidt (BKT – Laufend in Bewegung) hatten auf facebook bzw. Instagram den Beitrag geliked, den der Verein Silvesterlauf Trier nach dem 10. Bitburger 0,0%-Firmenlauf gemeinsam mit seinem Partner MwTherapeut via Social Media verbreitet hatte. Und waren so in der Lostrommel gelandet.

“Ich freue mich sehr darauf, den Damen eine Kostprobe unserer Dienstleistungen anbieten zu dürfen”, sagt Ghamri, der in der Praxis am BAD (Trierer Stadtbad), in Becker’s Hotel (Oleweiger Str. 206) oder in Konz, Freizeit-Treff Fahl (Am Kirschberg 1) ein großes Behandlungsspektrum anbietet. Darüber und über die persönliche Geschichte des gebürtigen Ägypters, der seit 2012 in Trier lebt, war hier, auf der Homepage des Silvesterlauf-Vereins, ausführlich berichtet worden.

Die Hände zum Himmel… So freuten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hospiz Trier im Ziel des Firmenlaufs an der SWT-Arena (Foto). Als Bewegtbild zu sehen im offiziellen Firmenlauf-Video. Gut zu erkennen ist mit der Startnummer 2051 Renate Espen, die nun einmal mehr Grund zu Freude hat.

Die Gutscheine werden in den kommenden Tagen verschickt – und vielleicht entdeckt die eine oder andere der Gewinnerinnen, sofern das nicht sowieso schon der Fall ist, den 4. Edith Lücke-Frauenlauf als Ziel. Am Sonntag, 15. September, führt das Genießerinnen-Event mit Start vor den Kaiserthermen und Ziel im Amphitheater über genau fünf Kilometer als Sightseeing-Tour durch die älteste Stadt Deutschlands.