Pink ist die dominierende Farbe
Pink ist wenig überraschend die dominierende Farbe beim 1. Edith-Lücke-Frauenlauf in Trier. Geschäftsführer Christian Nichts von der Firma Peki (rechts im Bild) und Silvesterlauf-Vorstandsmitglied Norbert Ruschel haben die insgesamt 120 Werbebanden, die am Sonntagmorgen entlang der Frauenlaufstrecke angebracht werden, gemeinsam in das Vereinsfahrzeug des Silvesterlauf Trier e.V. geladen.
Norbert Ruschel hat die Banden inzwischen in Trier eingelagert. Am Sonntag, wenn die 500 Läuferinnen um 10 Uhr an den Kaiserthermen die 5-km-Strecke durch die älteste Stadt Deutschlands in Angriff nehmen, werden die pinkfarbenen EDITH LÜCKE-Banden den Startbereich, Den Hauptmarkt und den Zieleinlauf im Amphitheater schmücken. Die Frisör-Thonet-Kurve befindet sich am Balduinsbrunnen genau bei Streckenkilometer 1, die Banden von ensch-media kurz vor der Porta Nigra – und die schwarz-gelben Werbebanner von STEIL Kranarbeiten entlang der Mustorstraße vor der Basilika.